top of page

Aufgebraucht +Review


Aufgebraucht+Review

Clinique Peeling 7 day scrub cream:

Sehr sanftes Peeling mit feinen Peelingkörnern. Sehr gute für empfindliche Haut. Hinterlässt keine Rötungen auf der Haut sowie viele andere Peelings

Marc Jacobs Parfum :

Das beste Parfum was ich bis jetzt hatte. Sehr angenehmer, nicht zu schwerer Duft, das Parfum hält seehr lange auf der Haut bzw auf der Kleidung, die kleinste Flasche hielt bei mir bei regelmäßiger Verwendung ein halbes Jahr. Wird auf alle Fälle wieder nachgekauft

CD DEO Granatapfel:

Dieses Deo ist mit Abstand das schlechteste Deo was ich seit langem hatte. Es riecht meiner Meinung nach schrecklich und tut nicht das was ein Deo tun sollte. Ich kann es gar nicht weiterempfehlen

Rexona Deo Tropical: Wie das CD Deo leider auch nicht so ganz mein Fall. Der Duft geht einem nach 2-3 mal Anwendung einfach nur auf die Nerven. Außerdem hinterlässt das Deo weiße Spuren auf dunkler Kleidung.

Origins clear Improvement Maske:

Für mich die BESTE Gesichtsmaske was ich je hatte! Ich benutze sie wenn ich mal kleine Unreinheiten habe oder einfach ein feineres hautbild möchte. Wenn man die Maske nach ca. 20 Minuten abwäscht sieht die haut soooo viel besser aus. Fast alle Unreinheiten sind verschwunden. Ich liebe sie!

Selbstbräuner PS Love my glam tan:

Als ich bei Primark diesen Selbstbräuner sah wollte ich ihn unbedingt testen. Leider eine Fehlentscheidung. Der einzige Pluspunkt bei dem Produkt: man ist sofort nach dem Auftragen braun. Direkt nach dem Auftragen schaut der Selbstbräuner ganz OK auf der Haut aus. Aber sobald man nur ein kleines bisschen schwitzt verrinnt der Selbstbräuner wo er nur kann. Man hat am ganzen Körper sichtbare Flecken was schrecklich aussieht. Diesen Selbstbräuner werde ich mir definitiv nicht nachkaufen.

Got to be Hitzeschutz Schutzengel:

Meiner Meinung nach ein super Hitzschutz der bis zu 220 Grad schützt. Der Duft ist sehr angenhemn und das Produkt tut was ein Hitzeschutz tun sollte. Wird wieder nachgekauft.


bottom of page