top of page

Revitalash vs. Beautylines Wimpernserum Review


Revitalash vs. Beautylines Review

Ich habe mir diesen beide Produkte online bestellt. Revitalash bei Douglas und Beautylines auf Amazon.

Das Produkt von Beautylines ist mit einer Art kleinem Schwämmchen aufzutragen was ich persönlich ein bisschen unhandlich​ finde da das Produkt direkt am Wimpernkranz aufgetragen werden soll. Der Preis liegt ca. bei 94,00 €. Also viel Geld für wenig Können.

Bei revitalash trägt man die Flüssigkeit mit einem sehr kleinen feinem Pinsel auf was das Auftragen sehr leicht macht.

Ich habe die beiden Produkte jeweils ein Paar Monate getestet und muss sagen das mich das Produkt von Beautylines sehr enttäuscht hat. Meine Wimpern wurden zwar länger aber nur sehr minimal.

Das Produkt Rivitalash hat mich dafür umso mehr begeistert. Ich liebe das Produkt und könnte es mir nicht mehr wegdenken. Es macht sehr schöne, sehr lange, dichte und geschwungene Wimpern. Der Preis liegt zwar bei 89,00 € aber das Produkt erfüllt zu 100 % was es verspricht. Im Behälter befinden sich 2 ml. Der Behälter hielt mehr als ein halbes Jahr bei täglicher Anwendung.


bottom of page